Anita Scheuplein Dozentinnenprofil

Mein Name ist Anita Scheuplein. Seit 20 Jahren praktiziere ich unterschiedliche Yoga-Stile für mich. Dabei habe ich auch Anusara Yoga kennengelernt, das mir sehr geholfen hat, meinen Körper und meine innere Haltung nach einem Bandscheibenvorfall wieder gesund und stabil auszurichten. In 2017 beschloss ich die Ausbildung zur Lehrerin für Anusara Elements Yoga bei den renomierten Anusara Yoga-Lehrern Lalla und Vilas Turske zu machen, um diese wunderbare Disziplin auch an andere Menschen weitergeben zu können. Mein persönlicher Yoga-Weg geht weiter: die Vertiefungsausbildung werde ich in 2020 abschließen, und ich bilde mich fortlaufend in Workshops und Seminaren weiter. Yoga hat mir für Körper, Geist und Seele so viel gegeben, dass es mir eine Freude ist, diese Erfahrung mit anderen interessierten Personen teilen zu können.

Geboren 1965 in Oaxaca, Mexiko lebe ich seit 35 Jahren in Deutschland und bin beruflich in der schönen Stadt Bad Kissingen tätig. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Neben Yoga gehört reisen und lesen Musik, kochen zu meinen Hobbies.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Anusara Yoga Mo., 21.09.2020

nach oben
 

Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale e.V.

Alte Pfarrgasse 3
97616 Bad Neustadt

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09771/9106-401
Telefon: 09771/9106-402

Fax 09771/2223

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

ITEM KG – wir realisieren Ihren vhs Auftritt

Sie sehen das vhs-Template „VHS Demohausen“. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website.

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG