Veranstaltungen der Städtischen Kulturarbeit Bad Neustadt

VERSCHIEBUNG! Das Konzert mit "The Jets Revival Band" muss auf November verschoben werden!

Unser Konzert mit "The Jets Revival Band – Das Original ist zurück" muss aus bekannten Gründen verschoben werden!

Neuer Termin ist Freitag, 27.11.2020 um 20 Uhr im Bildhäuser Hof! Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

Die Geschichte von THE JETS Revival Band ist natürlich eng mit der Geschichte der JETS verbunden. Im Herbst 2011 lösten sich THE JETS in ihrer alten Formation auf. Helmut und Gary fanden neue Musiker mit Jerry James, Steve Chapple, Steve Hyde und Tunjay und führten die Gruppe als Tanzband fort. Seit Herbst 2013 spielt Helmut nicht mehr bei den JETS mit und Gary Reck ist auch nicht mehr dabei. Bei einer Veranstaltung der JETS in Ebenhausen im Sommer 2013 fanden sich die Ehemaligen Dieter, Erich, Gary und Helmut nochmals zu einem Auftritt zusammen. Schon bei den Proben dazu war klar, dass das alte Feuer noch brannte. So entstand die neue Formation THE JETS Revival Band. Nun aber mit einer neuen Konzeption. Die Band wird ihre Musik in einem rund 3-stündigen Konzert unter dem Motto A NIGHT IN WHITE SATIN, an besonderen Orten vorstellen und hofft auf den gleichen Erfolg wie früher. Im Jahr 2017 verließ Gary Reck die Band und wir konnten als neuen Keyboarder Alfons König aus Bad Neustadt gewinnen. Mittlerweile hat die Band ungefähr 50 erfolgreiche Auftritte absolviert. (2014 - 2017). Es freut uns besonders, dass die neue Konzeption von unseren Fans dankbar angenommen wurde. Für uns bietet sich die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln und neue Sachen, die wir uns früher nicht zutrauten, nun zu verwirklichen. Herzlichen Dank an unser Publikum, das uns diese Chance gibt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Lotto Arnold, Spörleinstr. 26, 97616 Bad Neustadt, Tel: 09771-4053.


nach oben
 

Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale e.V.

Alte Pfarrgasse 3
97616 Bad Neustadt

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09771/9106-401
Telefon: 09771/9106-402

Fax 09771/2223

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

ITEM KG – wir realisieren Ihren vhs Auftritt

Sie sehen das vhs-Template „VHS Demohausen“. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website.

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG